Impressionen des Netzwerkabends am 7.11.

Wir danken unserem Silbersponsor, der Firma Schlotte GmbH für die Unterstützung im Jahr 2019 inklusive des Netzwerkabends im Ford Autohaus Schneider.

In Kooperation mit dem BVMW Wirtschaftsregion Leipzig wurden alle Teilnehmer mit „Sonnenstrahlen“ für den Jahresausklang bzw. -Wechsel ausgestattet. Unser Vorstandsmitglied Karsten Tornow (Buch: Sonnenstrahleffekt) gab wertvolle Tipps zum Thema Eigenmarketing & Zielerreichung.

Bei der anschließenden Unternehmer-Sport-Challenge wurde u.a. 1 Tag mit dem Ford Mustang verlost. Die Autohaus-Inhaberin Nancy Schneider überreichte der glücklichen Gewinnerin Michaela Weber nicht nur den symbolischen Schlüssel, sondern gab allen Anwesenden auch Tipps für nachhaltige Glaubenssätze. Alles in allem war es ein sehr unterhaltsamer Abend mit vielen neuen tollen Unternehmern.